1. Judo-Club Worms e.V.

Welcome Back Class

Am 20. November 2021 fand bei uns mit unseren Freunden und Team Coaches Kathrin Herbst und Michael Paul die “Welcome back Class” statt. Sie hatten ein spannendes Programm “Die Turtle ist mein Freund” für uns vorbereitet. Es wurde gezeigt, welche Möglichkeiten gibt es in der Turtle, wann macht es Sinn, sie einzunehmen und wie können wir sie zu unserem Vorteil nutzen. Auch weitere kleine Techniken wurden gzeigt, die wir in unserem Training natürlich weiter üben, wiederholen und vertiefen werden.

Während der Einheit haben uns die beiden Trainer nicht nur korrigiert, sondern auch beobachtet und bewertet, welche Fortschritte jeder/jede Einzelne gemacht hat. Dafür gab es dann auch Belohnungen in Form von Streifen und für unseren jungen Kampfsportler (und Übungsleiter) Nick Siegel auch einen neuen, grünen BJJ-Gurt. Gratulation an Nick zu dieser verdienten Leistung!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner