Ju-Jitsu

Ju-Jutsu & Jiu-Jitsu
Logo Ne-Waza & Brazilian Jiu Jitsu
Ne-Waza & Brazilian Jiu Jitsu

Wir könnten euch hier jetzt ausführlich beschreiben, wie toll unser Training ist und welche Vorteile es bietet. Aber am besten überzeugt ihr euch selbst davon bei einem unverbindlichen Probetraining. Denn nur wenn ihr selbst erlebt, wie unsere Gemeinschaft funktioniert und welchen Mehrwert unser Training bietet, könnt ihr wirklich beurteilen, ob es das Richtige für euch ist.

Unsere Gemeinschaft ist wie eine Familie, die sich gegenseitig unterstützt, motiviert und inspiriert. Wir sind hier, um gemeinsam zu wachsen und uns weiterzuentwickeln. Beim Training geht es nicht nur um effektive Selbstverteidigungstechniken, sondern auch um die Verbesserung der körperlichen Fitness in Kraft, Ausdauer, Flexibilität und Koordination.

Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die Stärkung mentaler Fähigkeiten wie Selbstvertrauen, Disziplin und Widerstandsfähigkeit. Denn nur wenn Körper und Geist im Einklang sind, können wir unser volles Potenzial entfalten.

Also worauf wartet ihr noch? Kommt vorbei und lernt uns kennen. Lasst euch von unserer Gemeinschaft inspirieren und motivieren, eure Ziele zu erreichen. Wir freuen uns darauf, euch bei eurem Weg zu unterstützen!

Kontakt per E-Mail

Montags 19:45-21:30 Uhr JJ

Mittwochs 19:45-21:30 JJ & BJJ

Samstags 10-12 Uhr BJJ