Silber und Bronze bei den Rheinland-Einzelmeisterschaften

Mit zwei Vizetiteln beendete der 1. Judo-Club Worms die Rheinland-Einzelmeisterschaft der Männer und Frauen in Andernach.

Maurizio Schäfer verfehlte sein Gewicht und musste diesmal mit seinem Vereins-Kameraden Christoph Braun bis 66 Kg an den Start gehen. Beide Judokas mussten sich den erfahrenen Ligakämpfern geschlagen geben. Im direkten Vergleich konnte Christoph seinen Trainingspartner schlagen. Am Ende belegten beide Platz 3.

In der Gewichtsklasse bis 81 Kg musste sich David Cziumplik in seinem Kampf geschlagen geben und wurde Zweiter.

Ali Nazarov startete bis 90 Kg. Hier musste er im Auftaktkampf gegen seinen Rivalen Franken aus Mendig ran. Geschwächt von seiner Geburtstagsfeier bis in den frühen Morgen musste sich Ali an diesem Tag geschlagen geben. In seinem zweiten Kampf konnte er durch seine Spezialtechnik Seoi Nage gewinnen und wurde Vizemeister.