Erfolgreich in die neue Regionalligasaison gestartet

Am Wochenende sind unsere beiden Wormser Judokas Christoph Braun und Ali Nazarov erfolgreich in ihre Regionalligasaison gestartet. Im ersten Mannschaftskampf ging es gegen die Mannschaft aus Wiesbaden auf die Matte. Hier konnte Christoph nach einem spannenden Kampf keine bewertende Technik durchsetzen und musste sich seinem Gegner nach einer Bestrafung beugen. Ali Nazarov konnte nach einer Aushebetechnik seinen Beitrag zum 6:1 Erfolg beifügen. Im zweiten Mannschaftskampf ging es gegen den Saarländischen Vertreter aus Saar auf die Matte. Hier konnten beide Wormser ihre Kämpfe für sich entscheiden und dem Mannschaftserfolg von 4:3 unterstützen.

Ein toller Erfolg der beiden der dem Judoteam Rheinland eine gute Ausgangssituation für die laufende Saison bietet.