Erfolfgreiche Teilnahme beim Rheinland-Pfalz-Pokal

Am 26.6.22 kämpften die vier Wormser Eynal Zeynalov, Ivan Saposchnikow und die Zwillinge Emilia und Sophia Heckmann für die Mannschaft des Verbandes Rheinhessen beim Rheinland-Pfalzpokal.

In der weiblichen U11 konnten Emilia und Sophia  ihre Kämpfe vorzeitig gegen die Mannschaft aus Koblenz gewinnen. Gegen die Mannschaft aus der Pfalz konnte Emilia ein unentschieden sichern. In der Gesamtwertung konnten somit beide bei ihrem ersten Mannschaftskampf den zweiten Platz erkämpfen.

In der U13 startete Iwan Saposchnikow. Er konnte seine Kämpfe gegen Koblenz und Speyer vorzeitig mit Ippom gewinnen. In der Gesamtwertung schaffte es die Mannschaft auf den 3. Platz.

In der U15 startete nach einer langen kampfpause Eynal Zeynalov. Seinen ersten Kampf gegen Koblenz konnte auch er vorzeitig mit Punkt gewinnen. Die Mannschaft Rheinhessen U15 wurde verdient mit dem 1.Platz belohnt.

Die Trainer Patrick Alberti, Bernd Jäger, Ronald Eisenhauer und Delvin Ahmeti sind zufrieden mit der gezeigten Leistung und freuen sich nach der erfolgreichen Gürtelprüfung und dem Kampftag, nun wieder den Wettkampfbetrieb einzusteigen.