Deutsche Judo-Meisterschaft der Männer mit zwei Startern des 1. JCW

Bei den Deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen in Stuttgart in der Scharrarena starteten zwei Judokas  vom 1. Judo-Club Worms.
In der Gewichtsklasse bis 60kg ging Delvin Ahmeti am ersten Kampftag auf die Matte.  Nachdem er die erste Runde überstanden hat, kam er im nächsten Kampf in Rückstand, konnte zwar noch mit einem Waza ari ausgleichen und wurde leider kurz vor Schluss von seinem Gegner besiegt. Da sein Gegner Poolsieger wurde, konnte Delvin in der Trostrunde starten, schied jedoch nach einem Kampf aus.
Am zweiten Kampftag  ging Christoph Braun bis 73Kg  auf die Matte. In seinem ersten Kampf ging er mit einem Abtaucher mit Waza Ari in Führung und besiegte den Gegner mit einem Seoi Nage. Den zweiten Kampf verlor er und da sein Gegner kein Poolsieger wurde schied Christoph leider aus.
Dennoch war es eine tolles Erlebnis wieder an einer Deutschen Meisterschaft teilzunehmen und auch die Atmosphäre, die ein solches Turnier mitsichbringt, aufzusaugen.