Vereinsfest 2016

Liebe Vereinsmitglieder,
wir laden euch ganz herzlich ein, unser diesjähriges Vereinsfest am 17. September 2016 mit uns zu feiern. Los geht es um 19 Uhr mit einem Sektempfang.
Es erwartet euch neben guter Gastronomie, wie immer tolle Musik und ein kleines Programm, zu dem auch besondere Menschen geehrt werden sollen.
Wir würden uns freuen, gemeinsam mit euch einen schönen Abend zu verbringen und euch in der Sportgaststätte „Bei KOSMAS“ im Wassersportverein begrüßen zu dürfen.
Die Highlights des diesjährigen Büffets sind Rinderbraten, Schweinemedaillons in feiner Metaxasauce, Putensteaks in Champignon-Sahnesoße und für die Vegetarier unter euch gibt es Gemüsepfännchen mit Käse überbacken. Zur Vorspeise könnt ihr euch an der Salatbar bedienen und zum Nachtisch gibt es Schokomus mit Vanillesauce.
Die Unkosten für das diesjährige Vereinsfest liegen bei 20€ bei pro Person.
Der Vorstand des 1. Judo-Club Worms e.V.

Bitte bis 09.09.16 per Mail mit Anzahl der Personen und Name anmelden!

vereinsfest@1-judo-club-worms.de
06242/9903859 – bitte Nachricht hinterlassen