Patrick Alberti erhält Ehrennadel vom Judoverband Rheinland

“In Anerkennung der langjährigen aktiven Leistungen im Sport und der verdienstvollen Mitarbeit bei der Gestaltung des sportlichen Lebens in unserem Verband, verleiht der Judoverband Rheinland e.V. Patrick Alberti vom 1. Judo-Club Worms e.V. die Ehrennadel in Bronze.”

Mit diesen Worten, erhielt Patrick Alberti durch den Präsidenten des Judoverbandes Rheinland, Herrn Carl Eschenauer, die Ehrenurkunde vom Judoverband Rheinland. Die Auszeichnung erfolgte im Rahmen des Nibelungenturniers im Wormser BIZ.

Der 1. JC Worms mit dem Judo-Abteilungsleiter Bernd Jäger und dem 1. Vorsitzenden Ronald Eisenhauer, schließen sich der Gratulation gerne an. Die Auszeichnung bestätigt auch das außerordentliche starke Wirken von Patrick Alberti im Vereinsleben des 1. JC Worms. Sei es als erfolgreicher Judo-Trainer im Jugend- und Erwachsenenbereich, als aktiver Wettkämpfer, Kampfrichter, Organisator oder als MMA Trainer. Seine außergewöhnliche sportliche Fähigkeit ist stets mit einem vorbildlichen Verhalten bezüglich Respekt, Fair-Play und Sportsgeist verbunden.

Ein großes Vorbild, nicht nur für die Jugend in sportlicher und gesellschaftlicher Hinsicht.

Herzlichen Glückwunsch im Namen des gesamten Vereins!

judo_2016_ehrungpatrick