Lehrgang für kleine & große Kids

Am 12. Juni waren unsere BJJ Coaches Kathrin Herbst und Michael Paul wieder bei uns in Worms. Zum ersten Mal auch mit einer Einheit für unsere Kids des 1. JC Worms und den Kids des SC Ibersheim.

Das spannende Thema Bodentechniken und Bodenkampf im Ju-Jutsu und BJJ, hat die Kids bei bestem Wetter für 2,5 Stunden zu uns auf die Matte gezogen. Mit interessanten Spielen, Techniken und Übungsformen hatte Kathrin bis zur letzten Minute die volle Aufmerksamkeit der Kids.

Nach den Kids waren wir (die großen Kids) dran. Kathrin und Michael hatten auch hier einiges für uns vorbereitet. So vermittelten Sie uns in 3 spannenden Stunden neue Techniken und Impulse, schauten dabei aber auch, welche Fortschritte wir seit ihrem letzten Besuch im November gemacht haben. Zum Abschluss der Einheit wurden alle Fortschritte mit neuen Streifen belohnt und unser Chris hat seinen längst überfälligen Blaugurt bekommen. Herzlich Glückwunsch allen.

Für das leibliche Wohl war Dank vieler leckerer Kuchenspenden auch gesorgt – Danke an alle Bäckerinnen und Bäcker.