Team Carvalho feiert fulminantes Teamtreffen!

Schweiß, Spaß und unvergessliche Momente

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen des BJJ: Das Team Carvalho lud zum Teamtreffen ein und bot allen Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis voller Sport, Spaß und Gemeinschaft.

Vereint stark: Training mit Top-Coaches

Athleten aus mehreren Vereinen kamen zusammen, um unter der fachkundigen Anleitung von vier erfahrenen Trainern zu trainieren. Mauro & Marola aus Schweden und Kathrin & Michael aus dem Saarland gaben ihr Know-how weiter und stellten die Teilnehmer mit einem abwechslungsreichen Programm vor neue Herausforderungen.

Gemeinsam wachsen, Erfolge feiern

Neben der Verbesserung der Fähigkeiten stand vor allem das Miteinander im Vordergrund. Schweißtreibende Trainingseinheiten wechselten mit gemütlichen Momenten neben der Matte ab. Der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung im Team wurden gestärkt.

Fleiß und Talent werden belohnt

Die Anstrengung und das Talent der Teilnehmer wurden gebührend gewürdigt: Bei zahlreichen Graduierungen und neuen Gürtelfarben konnten die Athleten ihren Fortschritt unter Beweis stellen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Graduierten! Euer Erfolg ist ein Zeichen für eure Trainingsbereitschaft und euren Teamgeist.

Ein Wochenende voller Erinnerungen

Leckeres Essen, gesellige Abende und unvergessliche Momente sorgten dafür, dass das Teamtreffen zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Die Teilnehmer aller Vereine rückten zusammen und schufen neue Freundschaften.

Danke an alle!

Ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer, Coaches und Helfer, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben!

Der Zusammenhalt im Team Carvalho und die gemeinsame Leidenschaft, haben dieses Wochenende zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Wir freuen uns schon auf das nächste Teamtreffen!

P.S.

Du bist neugierig auf BJJ und möchtest mehr erfahren? Dann besuche uns doch einfach mal bei einem unserer Trainings! Wir freuen uns auf dich!