Gelungenes Vereinsfest mit einer Vielzahl von Höhepunkten

Am 3. Oktober 2015 fand unser alljährliches Vereinsfest statt.

Es gab eine Vielzahl von Ehrungen für langjährige Mitglieder und sportliche Erfolge. Daneben waren auch 40 Jahre Ju Jutsu und 25 Jahre Aikido im 1. Judo-Club Worms Gesprächsthema des Abends.

Für besondere Verdienste um den Verein wurden aus der Abteilung Aikido Bruno Pozelis und Rainer Köcher und aus der Abteilung Ju Jutsu Markus Trapp und Thomas Köhler geehrt.

Auf der sportlichen Seite wurden bei den jungen Männern Marcel Bauer, Tim Berkes , Christoph Braun und Maurizio Schäfer und bei den Verteranen Norbert Barwig sowie Herbert Arndt geehert.

Absolutes Highlight des Abends war das Programm zur 50jährigen Vereinszugehörigkeit von Willi Fuhrmann – unserem Ehrenvorsitzenden. Es gab viele lustige und spannende Geschichten und ein Wiedersehen mit vielen alten Gesichtern aus nah (Worms) und fern (Berlin, Zürich, …)