1. Judo-Club Worms e.V.

Vereinsfest 2018

Liebe Mitglieder des 1. Judo-Club Worms,
wir haben es doch noch geschafft, ein Vereinsfest auf die Beine zu stellen.

Am Freitag den 30.11. ab 18 Uhr,

werden wir in der Gaststätte des SV Horchheim („Die Stube zur Eisbach“)

Horchheimer Bahnhofstraße 47,

mit Euch feiern.

Eswird ein schönes Büffet gerichtet und für jeden etwas Leckeres dabei sein. Für eine nette Atmosphäre und Zeit zum Verweilen ist gesorgt. Um den Abend zu etwas Besonderem zu machen, wird ein kleines Rahmenprogramm entstehen.

Bitte meldet euch, mit der entsprechenden Personenzahl, bis spätestens 23.11.18 an:

sozialwart@1-judo-club-worms.de

Für das Büffet wird 12,50 € pro Person fällig.

Dies könnt Ihr vorab auf das Vereinskonto überweisen:

Vereinskonto:
IBAN:DE11 5535 0010 0000 1381 58
BIC:   MALADE51WOR
Betreff: Name und Anzahl Personen

Getränke sind direkt bei der Servicekraft zu bezahlen.

Obwohl wir in diesem Jahr sehr kurzfristig planen, würde ich mich freuen, wenn viel es noch schaffen, zu unserem Jahresausklang zu kommen.

Sportliche Grüße

Helmut Pfeiffer
Ronald Eisenhauer
Tobias Obentheuer
Richard Herrmann