Muay Thai Boran Großmeister zu Gast bei den Fighting Stallions

Wie bereits in den vergangen Jahren freuten sich die Mitglieder der MMA Abteilung auf einen Lehrgang im Muay Thai Boran, einer Teilsportart des Mixed Martials Arts. Der Großmeister Kru Thod aus Bangkok war bereits zum zweiten Mal in der Nibelungenstadt, um einen insgesamt vierstündigen Lehrgang abzuhalten. Ein Highlight für alle war die Einheit im Krabi Krabong – Stockkampfseminar. Es ist schon bemerkenswert, mit welcher Disziplin und Genauigkeit der Großmeister den Teilnehmern die Techniken erklärte. Vor allem von der Schnelligkeit im Stockkampf waren alle begeistert.

Chaichana Uprakaew kümmerte sich um den angereisten Großmeister, denn das Wichtigste ist das Zwischenmenschliche – nicht nur ein Sportseminar sondern auch die freundschaftliche Kontaktpflege steht bei der MMA Abteilung ganz oben.

mma_2016_MuayThai