1. Judo-Club Worms e.V. feiert weihnachtliches Vereinsfest

Rudi Schalk wird Ehrenmitglied und Norbert Barwig für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt.

Am Freitagabend, den 30.11.18, konnte der 1. Vorsitzende Ronald Eisenhauer die zahlreichen Gäste im voll besetzten Saal des SV Horchheim „Stube zur Eisbach“ zum Vereinsfest des 1. Judo-Club Worms begrüßen. Im Mittelpunkt stand ein großes DANKE an alle Vorstandsmitglieder und Übungsleiter, die das sehr aktive und erfolgreiche Jahr 2018 wieder einmal mit mehreren tausend Stunden Ehrenamt möglich gemacht haben.

Den Höhepunkt des sehr geselligen Abends, stellten die Ehrungen der Vereinsjubilare dar.

Rudi Schalk schaffte ein Novum in der Geschichte des 1. JC Worms. Er wurde als erstes Vereinsmitglied auf Grund von 60 Jahren Vereinszugehörigkeit zum Ehrenmitglied des 1.Judo-Club Worms e.V. ernannt. Ihm gebührt unser größter Respekt zu dieser außergewöhnlichen Leistung.

Emotionaler Höhepunkt waren die Ehrungen von Norbert Barwig für 50 Jahre und Patrick Alberti für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit. Unser Ehrenvorsitzender Willi Fuhrmann konnte mit persönlichen Worten und „Alten“ Bildern die Jahrzehntelange Vereinsarbeit von Norbert und Patrick wiedergeben. Norbert war in den fünf Jahrzehnten stets erfolgreicher Judosportler, einer der erfolgreichsten Trainer und ein großes Vorbild für die Jugend.

In ähnlicher Form präsentiert sich Patrick Alberti. Als „Eigengewächs“ des 1. JC Worms bereichert er den Verein von Kindesbeinen an. Sei es als erfolgreicher Judoathlet, Kampfrichter, MMA-Trainer und vor allem als großes Vorbild für unsere Kinder bis zu den ganz starken Frauen und Männern. Die Vereinsmitglieder dankten ihnen für ihre außergewöhnlichen Leistungen mit stehenden Ovationen.

Weitere Jubilare konnten durch Willi Fuhrmann und Ronald Eisenhauer geehrt werden:

50 Jahre Klaus Hasselbach
40 Jahre Ronald Eisenhauer
25 Jahre Tobias Barwig
15 Jahre Ralf Hardt und Andre Franck
10 Jahre Sascha Feil, Richard Herrmann, Cornelia Cziumplik, Inge Heckmann, Jens Mehrmann, Norbert Dietrich, Joachim Bronzel, Simon Cziumplik, David Cziumplik, Agnes Janny, Martin Heidmann, Tobias Hefter, Doreen Bardong, Vincent Bardong und Lara Kern.

Dass unser Vereinsfest stattfinden konnte, verdanken wir unserem neuen Sozialwart Helmut Pfeiffer. Danke für das tolle Vereinsevent.